· 

Update: EYE-Photo Magazine

Ich bin jetzt seit einem Jahr Editor beim EYE Photo Magazine. Wir haben eine sehr stark wachsende Community, mittlerweile sind wir über 14.500 Mitglieder auf Facebook, 2.500 mehr als ein Jahr zuvor. Wir veröffentlichen monatlich das EYE Photo Magazine. In den letzten Wochen hat EYE „Nachwuchs“ bekommen, denn neben Helena, Gerri, Stefan und mir, haben sich Mona und Markus dem Team angeschlossen.

 

Wir sind eine Non-Profit Unternehmung und bieten das Magazin im Internet gratis oder als bezahlte Print-on-demand Edition an. Das Magazin hat rund 200 Seiten mit Fotos von ca. 100 Fotografen. Jede Ausgabe hat ein längeres INTERVIEW mit ca. 15 Bildern und 10 PHOTOREVIEWs (Kurzportrait mit bis zu 10 Bildern). Am Ende kommen die (bis zu drei täglich) in der Facebook-Gruppe mit „EYE-CATCHING MOMENT - Selected for publication“ ausgezeichneten Bilder. Schau mal in die EYE-Photo Magazine Gallery Facebook Gruppe. In dieser Galerie werden alle ausgewählten EYE-CATCHING MOMENT Bilder gezeigt.

 

 

Ich habe den Gründer und Herausgeber des EYE-Photo Magazine Stefan Cimer letztes Jahr in Wien getroffen. Das Video-Interview mit ihm könnt ihr im weekly4 anschauen.

 

EYE-Photo Magazine is an independent, online magazine, providing a premium quality platform to talented and enthusiastic photographers from all over the world to present their work, regardless their genre, to an international readership. The magazine can be read for FREE!