· 

weekly#102 Was macht uns glücklich?

Heute reden Thomas Leuthard und ich über kleine Dinge, die uns glücklich machen. Sei es die Bratwurst, ein gutes Gespräch oder ein kühles Bier. Was macht dich glücklich, was tust du gern und was hast du davon tatsächlich gemacht? Mit kleineren Brötchen mehr Zeit für glückliche Momente gewinnen. Spar dich glücklich, um weniger zu arbeiten. Oder schaff dir einen Hund an. Glück auf!

ZEIT OHNE ENDE kannst du überall hören

Zum direkten Anhören hier klicken oder auf Spotify, iTunes & Co. abspielen. Einfach unten anklicken!


Noch Fragen? Ich freue mich auf euer Feedback


Spendieren

Ich freue mich, wenn ihr mich mit einer Kleinigkeit von meinem Wunschzettel bei Amazon überrascht. Gerne möchte ich mich persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.