· 

weekly#103 Zeitumstellung - Eine Stunde weniger Zeit?

Darauf haben viele gewartet. Endlich hat die EU das Ende der Zeitumstellung beschlossen. Somit gehört der Umstellungsstress ab 2021 der Vergangenheit an. Wie wirkt die Normal- und Sommerzeit auf unseren Bio-Rhythmus? Wie lebt man als Eule oder als Lerche? Was kann man tun, um im Einklang mit seinem natürlichen Rhythmus zu leben? Heute sprechen Thomas Leuthard und ich über das Für und Wider der Sommer- und der Normalzeit.  

ZEIT OHNE ENDE kannst du überall hören

Zum direkten Anhören hier klicken oder auf Spotify, iTunes & Co. abspielen. Einfach unten anklicken!

Link zur Sendung des WDR: Quarks & Co


Noch Fragen? Ich freue mich auf euer Feedback


Spendieren

Ich freue mich, wenn ihr mich mit einer Kleinigkeit von meinem Wunschzettel bei Amazon überrascht. Gerne möchte ich mich persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.