· 

weekly#111 Ziele, Träume und Bucket-Listen: Das Beste kommt zum Schluss?

Viele haben den Film "Das Beste kommt zum Schluss" mit Jack Nicholson und Morgan Freeman vor Augen. Wir reden über eine Kreuzfahrt um die Welt, Trips in alle Hauptstädte Europas oder mit der Vespa durch Südengland reisen. Was steht auf deiner Bucket-Liste, der ganz persönlichen Dinge, die man vor seinem Tod noch erledigen möchte. Was sind deine Ziele? Wie stellst du dir dein Ende vor? Muss man erst im Sterben liegen, um seine Träume zu erfüllen? Gönnt euch schon jetzt eine Auszeit, denn man weiß nie, was noch passiert. Viel Spaß beim Zuhören. 

Willkommen im Podcast ZEIT OHNE ENDE

Thomas Leuthard und ich unterhalten uns über das Leben ohne herkömmliche Arbeit und die viele Zeit, die wir zur Verfügung haben. Zum Anhören einfach auf das Logo eurer Podcast-App klicken.

 


Ich freue mich auf euer Feedback


Spendieren

Ihr wollt mich mit einer Kleinigkeit überraschen? Gerne möchte ich mich persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.