· 

weekly#120 Mitmachen und Gewinnen: Musik macht das Leben leichter

Thomas Leuthard und ich haben tief in unseren "Plattenkisten" gegraben und ein paar Schätze für euch geborgen. Mit Songs, die unter die Haut gehen, ganz persönlichen Beziehungsliedern und einem tollen Quiz. Ich habe Song-Schnipsel aus meiner ewigen Playlist zusammengeschnitten. Wer es schafft, die Interpreten und Titel herauszufinden und mir zu mailen, der bekommt eine CD aus meinem Bestand geschenkt. Viel Spaß beim Zuhören und Raten.

Willkommen im Podcast ZEIT OHNE ENDE

Thomas Leuthard und ich unterhalten uns über das Leben ohne herkömmliche Arbeit und die viele Zeit, die wir zur Verfügung haben. Zum Anhören einfach auf das Logo eurer Podcast-App klicken. Zum einfachen Finden der besprochenen Themen habe ich jetzt Kapitelmarken aufgelistet. 

Kapitelmarken in Minuten und Web-Links

  • 00:00 40 Jahre Walkman
  • 03:00 Lieblingsbands live erleben
  • 04:00 Songs, die unter die Haut gehen
  • 06:45 DAS Beziehungslied
  • 08:00 Die allererste Platte
  • 10:00 Musik als Motivation
  • 11:00 Film-Musik
  • 13:00 The Beatles
  • 16:00 Import aus UK: Joy Division "Closer"
  • 19:00 Kassette für die Freundin aufnehmen
  • 22:00 Deutsche Interpreten
  • 24:00 Instrumental-Musik
  • 27:00 Nachtwache beim Bund mit Genesis
  • 28:40 James Corden Carpool Karaoke 
  • 30:00 Musik-Quiz s.u.

Quiz: Mitmachen und Gewinnen

Ich habe 29 Song-Schnipsel aus meiner ewigen Playlist zusammengeschnitten. Wer es schafft, die Interpreten und Titel herauszufinden und mir zu mailen, bekommt eine CD aus meinem Bestand geschenkt. Viel Spaß beim Zuhören und Raten. 

Gerne könnt ihr mir eure Ohrwürmer mailen


Spendieren

Ihr wollt mich mit einer Kleinigkeit überraschen? Gerne möchte ich mich persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.