· 

weekly#121 Antworten auf euer Feedback

Wir berichten vom 1. virtuellen Stammtisch. Künftig wird es jeden letzten Sonntag im Monat ein Hörertreffen geben. Heute gehen wir auf euer Feedback ein. Wie finde ich Zeit für Dinge, die ich wirklich gerne mache? Ist es Glück oder Pech, mir begegnet zu sein? Hast du jemals deine Ziele, Wünsche und Träume visualisiert? Nimm dein Leben selbst in die Hand. Du bestimmst den Takt. Jede Begegnung im Leben hat einen Sinn. Eure Reaktionen sind Lob und Ansporn zugleich. Wir wünschen euch und uns eine gute Zeit ohne Ende. Viel Spaß beim Zuhören.

Willkommen im Podcast ZEIT OHNE ENDE

Thomas Leuthard und ich unterhalten uns über das Leben ohne herkömmliche Arbeit und die viele Zeit, die wir zur Verfügung haben. Zum Anhören einfach auf das Logo eurer Podcast-App klicken. Zum einfachen Finden der besprochenen Themen habe ich Kapitelmarken aufgelistet. 

Kapitelmarken in Minuten und Web-Links

  • 00:00 Resümee zum 1. virtuellen ZEIT OHNE ENDE Stammtisch (Google-Hangouts-Anleitung)
  • 06:30 Ankündigung: 2. virtueller ZOE-Stammtisch am 25.8.2019 um 19 Uhr
  • 07:00 Euer HörerInnen Feedback
  • 11:00 Gedanken machen und Ziele setzen (Mindmap, Vision-, Story- oder Moodboard)
  • 14:00 Wofür lebst du?
  • 18:00 Schweizer Bundesfeiertag am 1. August
  • 18:50 Wir freuen uns über iTunes Sterne und Bewertungen hier
  • 19:45 Link zur Facebook-Gruppe
  • 20:15 Über das Leben reden macht uns einfach Spaß
  • 23:30 Streetcast.FM Podcast ist tot
  • 24:20 Nachschlag und Lösung vom weekly120 Musik-Quiz
  • 26:00 Menschen mit gleicher Wellenlänge treffen

Lösung vom Musik-Quiz

Ich hatte im letzten weekly Song-Schnipsel aus meiner ewigen Playlist zusammengeschnitten und euch aufgefordert, mir eure Lösung zu senden. Gewinner ist Gisbert, der einzige, der wirklich alles wusste - GLÜCKWUNSCH! Hier ist die Lösung:

  1. The Cure Plainsong
  2. Sufjan Stevens Chicago
  3. The Clash London Calling
  4. Van Morrison Sommertime in England
  5. Sia Chandelier
  6. Joy Division Atmosphere
  7. Warpaint Burgundy
  8. Depeche Mode Enjoy the silence
  9. Kraftwerk Autobahn
  10. Talking Heads Psycho Killer
  11. Peter Gabriel Solsbury Hill
  12. The Jam Pretty Green
  13. John Lennon Imagine
  14. Human League Human
  15. Madness One Step Beyond
  16. Fehlfarben Es geht voran
  17. Adele Chasing pavements 
  18. Bjork All is full of love
  19. David Bowie Sound and vision
  20. Garbage Only happy when it rains
  21. Kate Bush Running up that hill
  22. Kettcar Landungsbrücken raus
  23. Pat Metheny Yolanda you learn
  24. The Smashing Pumpkins 1979
  25. Stars Dead Hearts
  26. The Specials A message to you Rudy
  27. Tom Waits The piano has been drinking
  28. Tori Amos Silent all these years
  29. Fischer-Z The worker 

Spendieren

Ihr wollt mich mit einer Kleinigkeit überraschen? Gerne möchte ich mich persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.