· 

weekly#128 Was gibt's zu essen?

Die tägliche Frage aller Fragen. Heute plaudern wir über unsere Lieblingsspeisen, verraten leckere Koch-Rezepte und wie man mit kleinen grünen Tellern schneller satt wird. Viel Spaß beim Zuhören.

Kapitelmarken in Minuten und Web-Links

  • 00:00 Thomas Leuthard im 3. Jahr der finanziellen Unabhängigkeit
  • 03:00 Paleo-Ernährung, Foodsharing, TooGoodToGo und auf Vorrat kochen
  • 08:00 Frugales Eier kochen
  • 11:00 Gemeinsam kochen und nette Gespräche
  • 13:00 Diät-Tipp "kleine grüne Teller"
  • 18:00 Essen im Ausland als Abenteuer
  • 20:00 Unsere Lieblingsgerichte
  • 24:00 Muss es immer Fleisch sein?
  • 27:30 Lebensmittel-Ampelsystem und Zuckersteuer
  • 32:00 Teenager können essen ohne Ende
  • 34:00 Kochen mit nur einer Pfanne

Willkommen im Podcast ZEIT OHNE ENDE

Thomas Leuthard und ich unterhalten uns über das Leben ohne herkömmliche Arbeit und die viele Zeit, die wir haben. Zum Anhören einfach auf das Logo eurer Podcast-App klicken. Zum einfachen Finden der besprochenen Themen habe ich Kapitelmarken aufgelistet. 

3. virtueller ZOE-Stammtisch am 29.9.2019 ab 19 Uhr


Spendieren

Ihr wollt mich mit einer Kleinigkeit überraschen? Gerne möchte ich mich persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.