· 

weekly#132 Liest du noch oder hörst du schon?

Mit Kasperli und Benjamin Blümchen fing alles an. Heute reden wir über unsere Lieblings-Hörbücher, wo und wie wir sie konsumieren, über die Bedeutung der Stimme, den Nutzen als Weiterbildung und wo es jede Menge guter Schmöker zum Nulltarif gibt. Viel Spaß beim Zuhören.

Podcaster, Links und Kapitelmarken

  • 00:00 Liest du noch oder hörst du schon?
  • 03:00 Die Stimme ist das A und O
  • 05:00 Audible, Spotify, CDs aus der Bücherei, Blinkist
  • 08:30 Hörbücher vs. Hörspiele
  • 14:00 Warum gibt es kein Transkript?
  • 16:00 Vorlesen lassen und besser verstehen
  • 19:00 Bill Bryson: Eine kurze Geschichte von fast allem
  • 27:00 WDR Hörspielspeicher, BR Hörspielpool, ICE Portal der Bahn

Willkommen im Podcast ZEIT OHNE ENDE

Thomas Leuthard und ich unterhalten uns über das Leben ohne herkömmliche Arbeit und die viele Zeit, die wir haben. Zum Anhören einfach auf das Logo eurer Podcast-App klicken. 

4. virtueller ZOE-Stammtisch am 27.10.2019 ab 19 Uhr


Spendieren

Ihr wollt mich mit einer Kleinigkeit überraschen? Gerne möchte ich mich persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.