· 

weekly#133 Was ist deine schlechteste Angewohnheit?

Mal eben Mails checken, kurz bei Facebook reinschauen und schon sind drei Stunden rum. Heute reden wir über gute und schlechte Gewohnheiten und warum Obama nur blaue oder graue Anzüge trägt. Viel Spaß beim Zuhören.

Podcaster, Links und Kapitelmarken

  • 00:00 Was ist deine schlechteste Angewohnheit?
  • 06:00 Zeitfresser finden 
  • 09:30 Wann ist es ein guter Tag für dich?
  • 14:00 Sieben Minuten Workout gegen den Schlendrian
  • 22:00 Mit Geocaching unbekannte Orte entdecken
  • 26:00 Routinen helfen bei Entscheidungen und sparen Zeit 

Willkommen im Podcast ZEIT OHNE ENDE

Thomas Leuthard und ich unterhalten uns über das Leben ohne herkömmliche Arbeit und die viele Zeit, die wir haben. Zum Anhören einfach auf das Logo eurer Podcast-App klicken. 

4. virtueller ZOE-Stammtisch am 27.10.2019 ab 19 Uhr


Spendieren

Ihr wollt mich mit einer Kleinigkeit überraschen? Gerne möchte ich mich persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.