· 

weekly#136 24+11 Sprüche und Weisheiten, die mein Leben bereichern

Zitate eignen sich als Lebensmotto und können dich immer wieder weiter bringen. Ein Spruch am richtigen Ort kann viel bewirken. Heute reden wir über unsere Lieblingsweisheiten, über die Lernkurve in der Fotografie, was die Zahl 11 in Köln zu bedeuten hat und wieso das Leben zu kurz für ein langes Gesicht ist. Viel Spaß beim Zuhören und  beim inspirierenden "Make It Count" Video. 

Podcaster, Links und Kapitelmarken

Willkommen im Podcast ZEIT OHNE ENDE

Thomas Leuthard und ich unterhalten uns über das Leben ohne herkömmliche Arbeit und die viele Zeit, die wir haben. Zum Anhören einfach auf das Logo eurer Podcast-App klicken. 

5. virtueller ZOE-Stammtisch am 24.11.2019 ab 19 Uhr


Spendieren

Ihr wollt mich mit einer Kleinigkeit überraschen? Gerne möchte ich mich persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.