· 

weekly#138 Mit Karte oder in bar?

Wir sind am Scheideweg. Wenn du willst, kannst du momentan ganz ohne Bargeld zurechtkommen. Ist dir beim Geld Sicherheit oder Komfort wichtig? Heute reden wir über Helikopter-Geld, „Bares ist wahres“, das Vertrauen in die Banken, Negativzinsen, Inflation und wem das Geld eigentlich gehört. Viel Spaß beim Zuhören.

Willkommen im Podcast ZEIT OHNE ENDE

Thomas Leuthard und ich unterhalten uns jeden Sonntag über das Leben ohne herkömmliche Arbeit und die viele Zeit, die wir haben. Zum Anhören einfach auf das Logo eurer Podcast-App klicken. 


6. virtueller ZOE-Stammtisch am 29.12.2019 ab 19 Uhr


Spendieren

Ihr wollt mich mit einer Kleinigkeit überraschen? Gerne möchte ich mich dann auch persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.