· 

weekly#139 Ich glotz' TV, aber was, wie, wann und wo?

Im Song "TV-Glotzer" trällerte Nina Hagen 1978 über das "schöne bunte" im Fernsehen. Das noch viel buntere Privatfernsehen startete ja erst 1984. Und jetzt 35 Jahre später? Ist das "lineare" Fernsehen tot? Heute sprechen wir über vollkommen veränderte Sehgewohnheiten, Mediatheken, Streaming und alle unsere 26 YouTube-Favoriten. Viel Spaß beim Zuhören.

Willkommen im Podcast ZEIT OHNE ENDE

Thomas Leuthard und ich unterhalten uns jeden Sonntag über das Leben ohne herkömmliche Arbeit und die viele Zeit, die wir haben. Zum Anhören einfach auf das Logo eurer Podcast-App klicken. 

Shownotes mit Links



52er Challenge | Liste der Austriazismen


6. virtueller ZOE-Stammtisch am 29.12.2019 ab 19 Uhr


Spendieren

Ihr wollt mich mit einer Kleinigkeit überraschen? Gerne möchte ich mich dann auch persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.