· 

weekly#140 Wie voll sind deine Bedürfnistöpfe?

Die eigenen Bedürfnisse beeinflussen deine Energie und Lebenszufriedenheit. Der Schlüssel liegt darin, sich der Bedürfnisse zunächst bewusst zu werden und dann überlegt zu handeln, sodass du sie in einem hohen Maße erfüllst. Was sind deine Bedürfnisse und wie sind die „Töpfe“ gefüllt? Heute reden wir über die Balance zwischen emotionaler Nähe und Distanz, Freiheit und Selbstbestimmung, über Experimente und die Herausforderung eines 50 km Marsches. Viel Spaß beim Zuhören.

Willkommen im Podcast ZEIT OHNE ENDE

Thomas Leuthard und ich unterhalten uns jeden Sonntag über das Leben ohne herkömmliche Arbeit und die viele Zeit, die wir haben. Zum Anhören einfach auf das Logo eurer Podcast-App klicken. 


6. virtueller ZOE-Stammtisch am 29.12.2019 ab 19 Uhr


Spendieren

Ihr wollt mich mit einer Kleinigkeit überraschen? Gerne möchte ich mich dann auch persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.