· 

weekly#141 Immer wieder Last Christmas, Zeit der Besinnung?

Früher haben wir als Kinder am Heiligabend warten müssen und vor der Bescherung wurde gemeinsam gesungen. Mit der Zeit ist der Bezug zum Fest verloren gegangen. Geblieben sind „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Was passiert eigentlich, wenn Weihnachten abgeschafft würde? Wir reden über TV-Klassiker, den „toten“ EDEKA-Opa, Gutschein-Geschenk-Orgien, Plätzchen von der Oma und die Flucht in ferne Länder. Habt eine besinnliche Zeit und viel Spaß beim Zuhören

Willkommen im Podcast ZEIT OHNE ENDE

Thomas Leuthard und ich unterhalten uns jeden Sonntag über das Leben ohne herkömmliche Arbeit und die viele Zeit, die wir haben. Zum Anhören einfach auf das Logo eurer Podcast-App klicken. 


6. virtueller ZOE-Stammtisch am 29.12.2019 ab 19 Uhr


Spendieren

Ihr wollt mich mit einer Kleinigkeit überraschen? Gerne möchte ich mich dann auch persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.