· 

weekly#144 Mehr JOMO im Leben: Haben wir verlernt, mal nichts zu tun?

Nichtstun gilt als Zeitverschwendung. Muss man eigentlich immer etwas Sinnvolles oder Produktives tun? Haben wir verlernt, mal nichts zu tun? Ist Langeweile das Erkennen, wie schnell das Leben an einem vorbei geht. Viele Dinge tun wir ja nicht aus purer Freude, sondern weil wir es (fremdbestimmt) tun müssen. Hab keine Angst, etwas zu verpassen. Genieße es einfach, Dinge nicht mehr tun zu müssen (joy of missing out). Wir verraten, warum man sich mehr Zeit gönnen sollte und wie man klein anfangen kann. Hier geht zum Podcast.

Willkommen im Podcast ZEIT OHNE ENDE

Thomas Leuthard und ich unterhalten uns jeden Sonntag über das Leben ohne herkömmliche Arbeit und die viele Zeit, die wir haben. Zum Anhören einfach auf das Logo eurer Podcast-App klicken. 


Save the date: Workshop und Fotowalk auf Mallorca

Ich freue mich über die Einladung von Jens F. Kruse, zusammen mit ihm auf Mallorca einen Workshop und Fotowalk zu geben. Vom 8.-10. Mai geht es um Besonderheiten der Streetfotografie mit Inhalt, Gestaltung, Technik, Kreativität und Bildbesprechungen. Dabei wird uns der "Sterne-Koch" Jens mit Speis und Trank verwöhnen. Freut euch auf drei wunderbare Tage auf der Sonneninsel im Mai. Mehr Infos und ein Frühbucher-Angebot gibt es hier.


7. virtueller ZOE-Stammtisch am 26.1.2020 von 19-20 Uhr


Schreibt mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich ;-))


Spendieren

Ihr wollt mich mit einer Kleinigkeit überraschen? Gerne möchte ich mich dann auch persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.