· 

weekly#150 Jubiläum - 50. ZEIT OHNE ENDE Podcast

Müssen wir immer etwas Neues finden? Höher, besser, weiter und ab wann bin ich zufrieden? Heute zum 50. ZEIT OHNE ENDE Podcast begrüßen Thomas Leuthard und ich euch mit einem kleinen Video, wir sprechen über Bier und das nächste große Ding. Viel Spaß beim Lauschen :-) 

Willkommen im Podcast ZEIT OHNE ENDE

Thomas Leuthard und ich unterhalten uns jeden Sonntag über das Leben ohne herkömmliche Arbeit und die viele Zeit, die wir haben. Zum Anhören einfach auf das Logo eurer Podcast-App klicken. 


Unsere Jubiläums-Video-Botschaft in 90 Sekunden

Gesetz vom abnehmenden Grenznutzen

Je mehr man von einem Gut oder einer Dienstleistung bereits konsumiert hat, desto geringer wird der Nutzen einer zusätzlichen konsumierten Einheit - hier bezogen auf Arbeit und Freizeit.


Foto-Workshop auf Mallorca im Mai

Ich freue mich über die Einladung von Jens F. Kruse, zusammen mit ihm auf Mallorca einen Workshop und Fotowalk zu geben. Vom 8.-10. Mai geht es um Besonderheiten der Streetfotografie mit Inhalt, Gestaltung, Technik, Kreativität und Bildbesprechungen. Dabei wird uns der "Sterne-Koch" Jens mit Speis und Trank verwöhnen. Freut euch auf drei wunderbare Tage auf der Sonneninsel im Mai. Mehr Infos auch zu günstigen Unterkünften in der Nähe und ein Frühbucher-Angebot gibt es hier.


8. virtueller ZOE-Stammtisch am 23.2.2020 von 19-20 Uhr


Spendieren

Ihr wollt mich mit einer Kleinigkeit überraschen? Gerne möchte ich mich dann auch persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.