· 

weekly#157 Blick zurück ins heute, was kommt nach Corona?

Wir kommen runter, gehen spazieren und genießen die Zeit. Gegenüber Fremden bleiben wir auf Distanz, aber bei Nahestehenden kommen wir uns näher und wir telefonieren jetzt viel häufiger. Jede Krise hinterlässt eine Story. Verzichte müssen nicht unbedingt zum Verlust führen. Was wird bleiben, was wird sich ändern und worüber werden wir uns rückblickend wundern? Viel Spaß beim Lauschen! 

Thomas Leuthard und ich unterhalten uns jeden Sonntag über das Leben ohne herkömmliche Arbeit und die viele Zeit, die wir haben. Zum Anhören einfach auf das Logo eurer Podcast-App klicken. 


Die Re-Gnose: Unsere Welt im Herbst 2020 von Matthias Horx

Stellen wir uns eine Situation im Herbst vor, sagen wir im September 2020. Wir sitzen in einem Straßencafe in einer Großstadt. Es ist warm, und auf der Strasse bewegen sich wieder Menschen. Bewegen sie sich anders? Ist alles so wie früher? Schmeckt der Wein, der Cocktail, der Kaffee, wieder wie früher? Wie damals vor Corona? Oder sogar besser? Worüber werden wir uns rückblickend wundern? Mehr vom Zukunftsinstitut Horx unter:

https://www.horx.com

https://www.diezukunftnachcorona.com/die-welt-nach-corona/


10. virtueller ZOE-Stammtisch am 26.4.2020 von 19-20 Uhr


Feedback ist prima ;-)

Der weekly und der ZOE-Podcast sind kostenlos. Bei mir gibt's keine bezahlte Werbung oder Sponsoring. Viele von euch haben trotzdem, oder gerade deshalb den Wunsch, mir etwas zu schenken. Feedback, dass ich euch was Wert bin, freut mich ganz besonders! 

  • Eine Mail, was euch gefällt, warum ihr mir folgt, woher ihr kommt ... 
  • Eine Spende für einen Kaffee ;-) über PayPal.Me
  • oder ein Geschenk von meinem Amazon-Wunschzettel. Gerne möchte ich mich persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.