· 

weekly#161 Innere Freiheit, die nehm’ ich mir

Freiheit ist mehr, als nicht eingesperrt zu sein. Es gibt eben diese äußere und es gibt die innere Freiheit. Wir reden jetzt über die innere Freiheit. Also eigene Ziele und Träume formulieren und selber die Entscheidung treffen, was ich tun muss, um dahin zu kommen. Es geht um Glaubenssätze und Vorstellungskraft, was man alles machen kann. Wo ist dein Hafen der Freude, Glück und Zufriedenheit? Viel Spaß beim Lauschen.

 

Thomas Leuthard und ich unterhalten uns jeden Sonntag über das Leben ohne herkömmliche Arbeit und die viele Zeit, die wir haben. 

-------------------------------------------------------

Zum Anhören einfach auf den Lautsprecher, 

das iTunes- oder Spotify Logo klicken. 

-------------------------------------------------------


11. virtueller ZOE-Stammtisch am 31.5.2020 von 19-20 Uhr


Feedback ist prima ;-)

Der weekly und der ZOE-Podcast sind kostenlos. Bei mir gibt's keine bezahlte Werbung oder Sponsoring. Viele von euch haben trotzdem, oder gerade deshalb den Wunsch, mir etwas zu schenken. Feedback, dass ich euch was Wert bin, freut mich ganz besonders! 

  • Eine Mail, was euch gefällt, warum ihr mir folgt, woher ihr kommt ... 
  • Eine Spende für einen Kaffee ;-) über PayPal.Me
  • oder ein Geschenk von meinem Amazon-Wunschzettel. Gerne möchte ich mich persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.