· 

weekly#166 Mikroabenteur: Mit ganz wenig V I E L erleben

Eine Nachtwanderung, barfuss durch den Regen laufen oder den Kaffee mal woanders trinken. Solche Mikroabenteuer geben Schwung und schenken dir Lebensfreude. Es braucht nicht viel, um etwas zu erleben. Große Reisen sind teuer, anstrengend und oft eine Flucht aus der Normalität. Warum nicht einfach kurz zwischendurch ausbrechen, um wieder Energie zu tanken? Geht raus zum Fotografieren oder probiert Geocaching: Hauptsache kein Tag, wie jeder andere. Viel Spaß beim Lauschen.

Thomas Leuthard und ich unterhalten uns jeden Sonntag über das Leben ohne herkömmliche Arbeit und die viele Zeit, die wir haben. 

-------------------------------------------------------

Zum Anhören einfach auf den Lautsprecher, 

das iTunes- oder das Spotify Logo klicken. 


GEO-Interview: So werden Mikroabenteuer zu einem unvergesslichen Erlebnis

Alastair Humphreys erfand die Mikroabenteuer und vertraut seit jeher seinem Instinkt, der ihn nach draußen führt oder an ungewöhnlichen Orten nächtigen lässt. Inzwischen haben seine Ideen für das Abenteuer vor der Haustür Tausende Menschen weltweit inspiriert. Ein Gespräch mit dem Pionier und Ideen für seine Gefolgschaft. Link zum GEO-Interview



12. virtueller ZOE-Stammtisch am 28.6.2020 von 19-20 Uhr


Feedback macht glücklich

Der Blog macht mir einfach Spaß und es freut mich, wenn ihr Gefallen daran findet. Hier eine kleine Auswahl, wie ihr mir eine Freude bereiten könnt:

  • Eine Mail, was euch gefällt, warum ihr mir folgt, woher ihr kommt ... 
  • Etwas in meine Kaffeetasse ;-) über PayPal.Me
  • oder ein Geschenk von meinem Amazon-Wunschzettel. Gerne möchte ich mich persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.