· 

weekly#170 Was hat dir der „Ernst des Lebens“ wirklich gebracht?

Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir … für’n Arsch! Hat dir Algebra oder Osmose irgendwo geholfen? Das meiste wurde kurzzeitig reingepaukt und zur Prüfung schnell wieder rausgewürgt. Heute reden wir darüber, welches Wissen wir uns schon früher wünschten. Seien es über Finanzen, Steuern, Versicherungen oder der Einbau einer SSD in einen alten Mac. Lernt für’s Leben und viel Spaß beim Lauschen

Thomas Leuthard und ich unterhalten uns jeden Sonntag über das Leben ohne herkömmliche Arbeit und die viele Zeit, die wir haben. 

-------------------------------------------------------

Zum Anhören einfach auf den Lautsprecher, 

das iTunes- oder das Spotify Logo klicken. 


13. virtueller ZOE-Stammtisch am 26.7.2020 von 19-20 Uhr


Feedback macht glücklich

Der Blog macht mir einfach Spaß und es freut mich, wenn ihr Gefallen daran findet. Hier eine kleine Auswahl, wie ihr mir eine Freude bereiten könnt:

  • Eine Mail, was euch gefällt, warum ihr mir folgt, woher ihr kommt ... 
  • Etwas für meine Kaffeetasse ;-) über PayPal.Me
  • oder ein Geschenk von meinem Amazon-Wunschzettel. Gerne möchte ich mich persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.