· 

weekly#91 Auf ein Wort ... D A N K E S C H Ö N

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll

Im letzten weekly#90 hatte ich eine Bitte an euch. Ihr solltet nur einen Gedanken, ein Bild oder was ihr gerade macht, als persönliche Botschaft an mich schicken. Und Boing … ging es los. Ich hatte noch nie soviel ... Feedback sagt man heute. Die anderen können ja nochmal „zurückblättern“ und sich „nachträglich“ melden

 

Was bleibt? Nur das Leben ist echt und die persönlichen Begegnungen mit interessanten Gesprächen. Alles andere ist Posing und der Sucht nach (scheinbarer) Bedeutung geschuldet.

Apropos Rückmeldungen


Spendieren

Wenn ihr mich unterstützen möchtet, dann schaut auf meinen Wunschzettel bei Amazon. Ich freue mich total, wenn ihr mich mit einer Kleinigkeit überrascht. Gerne möchte ich mich persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" auswählen und eine kostenfreie "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung anonym.


EYE-PHOTO MAGAZINE January 2019

  • Interview with Sebastian Freitag by Thomas Füngerlings (de/eng)
  • Guest-Column by Nikita Stupin
  • Photo report by Denis Meyer
  • Exciting PhotoReviews from 17 photographers

We also present the EYE-Catching Moments, a selection of over 40 photographers, chosen by our online editors from our Facebook photo group. In this issue we present over 100 photographers on more than 300 pages! Read the magazine for free HERE

 

Or download the high-resolution pdf-file (300MB) for a small contribution fee of only 4,20 Euro HERE. Secure payment with via card or PayPal.