· 

weekly#92 Wo Licht ist, da ist auch Schatten

Schatten verleihen Fotos eine weitere Dimension und verstärken die Emotionen des Betrachters. Die Schattenfotografie bietet so tolle Möglichkeiten, nimm deinen eigenen Schatten, von Gegenständen, von Bäumen, an Wänden ... die Motive sind grenzenlos. Und ich möchte euch zum Collateral Eyes Photo Talk einladen, wo sie ein Foto von mir in "der Mangel" haben. 

Viel Spaß mit meinen Schattenseiten

Wenn ihr die Bilder in Schwarz-weiß bearbeitet, dann werden sie noch ausdrucksstärker. Also geht raus und nutzt die langen Schatten der Wintersonne.


Feedback Kommentare Rückmeldungen ... bitte gerne


Collateral Eyes Photo Talk #001

Ich möchte euch zur 1. Episode des Collateral Eyes Photo Talk einladen. Collateral Eyes besteht aus sechs Street-Fotografen aus dem Raum Frankfurt. Sie haben auf YouTube eine Bildbesprechung begonnen, in dem sie Street Fotos ausführlich bewerten und analysieren. In der 1. Sendung haben sie ein Bild von mir "in der Mangel". Wenn Du auch ein Feedback zu deinem Street Foto haben möchtest, dann sende es an talk@collateraleyes.com.

 

Ab Minute 21:49 ist mein Bild dran.


Spendieren

Ich freue mich, wenn ihr mich mit einer Kleinigkeit von meinem Wunschzettel bei Amazon überrascht. Gerne möchte ich mich persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" auswählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung anonym.


Herzliches DANKESCHÖN für die tolle Islandkarte, die ich kürzlich von einem (leider) anonymen Spender erhielt.


EYE-PHOTO MAGAZINE January 2019

  • Interview with Sebastian Freitag by Thomas Füngerlings (de/eng)
  • Guest-Column by Nikita Stupin
  • Photo report by Denis Meyer
  • Exciting PhotoReviews from 17 photographers

We also present the EYE-Catching Moments, a selection of over 40 photographers, chosen by our online editors from our Facebook photo group. In this issue we present over 100 photographers on more than 300 pages! Read the magazine for free HERE

 

Or download the high-resolution pdf-file (300MB) for a small contribution fee of only 4,20 Euro HERE. Secure payment with via card or PayPal.