· 

weekly#101 Generation Ungeduld

Wir haben eigentlich alle Zeit der Welt. Aber wie reagieren wir, wenn wir doch mal warten müssen? Haben wir jetzt mehr Geduld als früher? Mittlerweile ist alles auf Knopfdruck verfügbar. Selbst Dates gibt es mit nur einem Swipe nach rechts. Wer aber immer alles sofort bekommt, nimmt sich keine Zeit mehr für die Dinge, die Zeit brauchen: Liebe, Freundschaft und Zufriedenheit. Sind wir heute zufriedener, weil wir mehr Zeit haben?

ZEIT OHNE ENDE kannst du überall hören

Zum direkten Anhören hier klicken oder auf Spotify, iTunes & Co. abspielen. Einfach unten anklicken!

Shownotes: 


Noch Fragen? Ich freue mich auf euer Feedback


Spendieren

Ich freue mich, wenn ihr mich mit einer Kleinigkeit von meinem Wunschzettel bei Amazon überrascht. Gerne möchte ich mich persönlich bedanken, aber dafür müsst ihr im Bezahlvorgang "Geschenkoption" wählen und eine "Geschenknachricht" hinzufügen, ansonsten kommt die Sendung leider anonym.